18.03.2014

Herzlich Willkommen (oder auch: Aller Anfang ist schwer...)

Hallo ihr Lieben,

dies ist also der erste Post auf meinem Blog - ganz schön aufregend :-)
Nachdem die Namensfindung einige Zeit gedauert hat und es gar nicht mal so leicht ist, herauszufinden, wie das hier mit dem Bloggen alles funktioniert, bin ich froh, euch meinen Blog nun präsentieren zu können. 
Schon seit vielen Monaten bin ich begeisterte Leserin bei diversen Blogs und möchte nun auch endlich meine Ideen und Werke präsentieren. 
Von genähten Sachen wie Taschen, Hundezubehör oder anderen Projekten wie zB Ohrringen möchte ich euch gerne Bilder zeigen und bin gespannt auf eure Kommentare.

Heute geht es direkt los mit einem neuen Geschirr für meine Hündin Bella. Die anderen beiden habe ich vor etwa 2 Jahren genäht (Fotos meiner bisherigen Werke werde ich nach und nach einstellen), also war es dringend an der Zeit für ein neues Geschirr ;-)
Entstanden ist ein farbenfrohes Norweger-Geschirr mit Eulen in schönen Mädchenfarben. Leider konnte sich Bella nicht mehr zu einem Action-Foto aufraffen, sondern präsentiert das Ganze lieber schlafend :-P



Und noch mal aus der Nähe:
Bella ließ es sich nicht nehmen, auch hier mit aufs Foto zu huschen, schließlich geht es ja auch um ihr schickes neues Geschirr...




Zu ihrem weißen Fell passt es doch wirklich hervorragend, oder?

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Geschirr! :-)
    Liebe Grüße aus München...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus mit den Eulen <3! Und Bella ist ein Topmodel ;)

    AntwortenLöschen