16.04.2014

Endlich ne neue Tasche :-) - Taschenspieler II Sew along

Letztes Jahr habe ich noch staunend mitverfolgt, wie viele tolle Taschen beim Sew Along bei Emma entstanden sind, dieses Jahr möchte ich selber mitmachen.
Obwohl die Clutch 'schon' am Sonntag entstanden ist, komme ich nun doch erst kurz vor knapp dazu, diesen Post zu verfassen, da mich diverse Renovierungsarbeiten doch länger in Anspruch genommen haben als ursprünglich gedacht... (dafür herrscht nun in der Küche aber allzeit gutes Wetter - Kaiserwetter um genau zu sein ;-) )
Nun aber zurück zur Clutch - ein kleines Täschchen, nicht sonderlich schwer zu nähen, trotzdem bei mir mit einigen Schwierigkeiten behaftet... Der Stick hat sich irgendwie verzogen, dann hatte ich beim Applizieren (was ich allerdings vorher auch noch nie gemacht habe) wohl Tomaten auf den Augen, denn es ist etwas schief geworden. Mir gefällt sie trotzdem, ist auch einer meiner Lieblingsstoffe :-)

Von vorne 



 hinten das Reißverschlussfach mit den süßen Schmetterlingen



und innen einfarbig

3 Kommentare:

  1. Wirklich ganz ganz tolle Stoffe..und schade, dass es sich ein bisschen verzogen hat..aber das würde mich nicht stören...beim Applizieren arbeite ich immer mit temporären Kleber..das funktioniert ganz gut und da verrutscht nie was..trotz Stickmaschine appliziere ich immer noch sehr sehr gerne..toll, dass Du dabei bist... ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du mitnähst! Nähen ist immer Handarbeit und allzu perfekt wirkt ein Modell manchmal langweilig. Du hast also alles richtig gemacht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen